Ich suche Dich!

Reitbeteiligung auf unserem Schulpferd Makaita zu vergeben

Reitbeteiligung zu vergeben

Mein Name ist Makaita, ich bin eine 10-jährige spanische Stute, circa 1,50 m groß und Schulpferd im Reitverein Sontheim.

Ich suche Dich für 2x pro Woche

(Sonntag + ein anderer Tag nach Absprache)

– Du bist mindestens 18 Jahre alt

– Du reitest auf einem sicheren E/A Niveau

– Du kannst mir Sicherheit beim Reiten geben

– Du bist zuverlässig

dann bist DU genau richtig für mich!

Wenn wir uns erst einmal kennengelernt haben und Vertrauen aufbauen konnten, bin ich für alles zu haben.

Ich bin bereit für kleine Sprünge, ein bisschen Dressur oder auch mal eine schöne Runde in’s Gelände.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst Du dich gerne direkt an Jana (0152 – 32092032) wenden. Sie kennt mich gut und kann Dir mehr Informationen geben / Deine Fragen beantworten. Ich freue mich auf Dich!