Jugendbericht 2021

Das vergangene Jahr verging wie im Flug, im Laufe des Jahres konnten wir leider aufgrund der Corona Situation keine größeren Ausflüge oder Aktivitäten planen.

beim Kinderferienprogramm Sontheim und Bächingen im August 2020 war unsere Jugend engagiert dabei und hat bei der Durchführung geholfen. Wir waren ausgebucht und die Kinder hatten einen schönen Vormittag auf unserer Reitanlage.

Die Termine für 2021 stehen schon fest und wir freuen uns auf diese zwei Tage.

Die Jugend half beim Turnier im Juli 2021 fleißig mit und verkaufte Eis. Viele brachten sich auch hier anderweitig ein und unterstützen den Verein tatkräftig. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr und hoffen dass wir wieder mehr Aktivitäten für unsere Jugend anbieten können.