Liebe Mitglieder des RFV Sontheim Unteres Brenztal 1960 e.V.,

wie ich es bereits in der letzten Ausschuss- und Vorstandssitzung am 15.01.2024 bekannt gegeben habe, gebe ich das Amt des ersten Vorsitzenden des RFV Sontheim an der nächsten Hauptversammlung am 19.04.2024 auf und beende meine Amtszeit.

Ich kann verstehen, dass das für manche überraschend kommt, wenn sie das in diesem Moment zum ersten Mal hören. Aber natürlich kann ich es erklären, oder versuchen, es zu erklären.

Ich stehe hinter dem Verein RFV Sontheim, seinem Umfeld und meinem Team in Ausschuss und Vorstand. Mir geht die Energie aus und ich glaube, ich weiß schon länger, dass ich das irgendwann verkünden muss. Ich weiß, dass ich den „Job“ (das Amt) nicht immer und immer wieder machen kann. 10 Jahre sind eine lange Zeit und alles geht einmal zu Ende. Es ist wirklich Zeit für einen Neuanfang unter einer neuen Vereinsführung.

Ich hoffe und glaube, wir können einen guten Übergang organisieren und da helfe ich gerne mit, wenn das dann von der neuen Vereinsführung gewünscht wird.

Mit reiterlichen Grüßen

Heydwolff Knauß