Quelle Bild: Janina Sanwald
Reiter: Solvejg Beer auf C´est le Champion (RFV Sontheim)

Reitturnier

Am letzten Wochenende fand das Springturnier des Reit- und Fahrverein Sontheim statt. Bei besten Bedingungen konnten am Samstag und Sonntag Springprüfungen bis Kl. L durchgeführt werden – endlich auch wieder im Amateursport. 

Das Niveau konnte sich sehen lassen, es wurden tolle Ergebnisse erzielt. Der Wettergott hatte es auch gut gemeint und bescherte dem Veranstalter am Samstag ein Traumwetter. Der Sonntag war zwar etwas durchwachsen, Regen und Sonne wechselten sich ab, was aber dem Zuschaueransturm keinen Abbruch tat. Das absolute Highlight für die Kinder war das kostenlose Ponyreiten in den Umbaupausen. Ein gelungenes erfolgreiches Wochenende für Veranstalter, Teilnehmer und Zuschauer.

Aus der Ergebnisliste:

Stilspring-WB Kl. E:

2. Maike Magdanz auf Leopard Sunshine

Stilspring-WB Kl. E mit Stechen:

2. Maike Magdanz auf Leopard Sunshine 

Springprüfung Kl. A*:

1. Maike Magdanz auf Leopard Sunshine

Springprüfung Kl. A**:

1. Heydwolff Knauß jun. auf Curly Sue 

6. Mona Dörr auf Quentino 

Springprüfung Kl. L:

  1. Heydwolff Knauß jun. auf Curly Sue