Am Do 30.05. und von Sa 01.06. bis So 02.06. fand unser traditionelles Reitturnier auf der Anlage des Vereines statt. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und uns an allen drei Tagen bestes Reitwetter beschert. Der Donnerstag startete mit einer Springpferdeprüfung der Kl. A für Junge Pferde. Es wurden im Tagesverlauf Springen bis zur Kl. M* ausgetragen. Als Highlight fand unter Flutlicht zum ersten Mal der Nightriders Cup statt. Hier wurde ein Springen der Kl. A** mit steigenden Anforderungen gezeigt. Auch die Zuschauer waren von der Stimmung an diesem Tag begeistert und haben im Anschluss noch an der Bar gefeiert. Am Samstag stand der Tag ganz im Zeichen der Jugend und jungen Reiter bis 21 Jahre. Auch hier wurde mit einem Stangenlabyrinth eine neue Prüfung schon für die kleinsten Angeboten. Bei einem Jump and Run Wettbewerb durften sich ein Reiter im Team mit einem Läufer gegen die anderen Teams messen. Wobei alle von den Zuschauern zu Höchstleistungen angefeuert wurden.

Am Sonntag begann der Tag auf einem perfekt vorbereiteten Rasenplatz auf dem drei Springprüfungen bis zur Klasse L ausgetragen wurden. Am Nachmittag fanden als Abschluss des Turnierwochenendes noch zwei Springend er Kl. M* und der Kl. M** statt. Hier wurde nochmal gezeigt, wie spannend der große Springsport sein kann.

Auch vom heimischen Verein haben viele Reiter erfolgreich am Turnier teilgenommen. Hier die Platzierungen: